Aktive Stolberger Senioren e.V.-ASS

Mitglied im NRW-Verband "Sport für betagte Bürger" und im Verband " Moderner Fünfkampf "

Reisen
(nur für Mitglieder)


Leitung: Josef Matmann

 

Nach Bitten des gesamten Vorstands und einiger Vereinsmitglieder hat sich das Reiseteam nach reichlicher Überlegung bereiterklärt eine Herbstreise 2019 zu organisieren, unter der Bedingung das die gewünschte Teilnehmerzahl von 38 bis 40 Personen erreicht wird.

Nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Verwandte, Bekannte und Freunde können an der Reise teilnehmen, müssten aber bis 15. Januar ihr Interesse bei der Reiseleitung anmelden.
Anmeldungen nimmt der Reiseleiter von 10 Uhr bis 18 Uhr unter der Tel. Nummer 02409/1462 oder mittwochs von 9.30 h bis 11.30 h im Büro Aktive Stolberger Senioren Amselweg 23 unter der Tel. Nummer 02402/9976622 entgegen.


Eine unverbindliche Kurzmeldung zur Herbstreise 2019:
Wenn die 14 tägige Herbstreise 2019 stattfinden sollte, würde sie wie immer im August oder September stattfinden und zwar in den Regionen Schwarzwald, Thüringen oder Berchtesgadener Land.
Über Preise und genaues Abfahrtsdatum kann der Reiseleiter noch keine Auskunft geben.
Ich wünsche Euch allen eine gute Diskussen in der Familie bei Freunden und Bekannten mit einem guten Ergebnis für die Herbstreise 2019.
Das wünscht sich der Reiseleiter

 
Home webmaster nach oben